Rest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rest

www.ik-seite.de
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hand Gottes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rebeif

Rebeif


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.07

Hand Gottes Empty
BeitragThema: Hand Gottes   Hand Gottes EmptySo Dez 02, 2007 11:58 pm

Nachricht
Datum: 02.12.2007 18:52
Absender: Hand_Gottes
Betreff: Bewerbung
Hallo liebe [Rest] Admins,

ich bewerbe mich um einen Platz in eurer Allianz. Da ich 1ten liege und ihr die einzige Allianz seit die irgendiwe in Frage kommt, ist nun hier meine Bewerbung.

Ich will nicht so ein langen Text schreiben usw deswegen hier noch ne zusammen Stellung von ein paar Daten:

Name: Katrin Jones
Alter: 18 (30.11.1989)
Ozean: 1
Insel: 1
Kords: 1:30:11 - Insel PLAYBOY_Bunny89
Ingame Nick: Hand_Gottes
Punkte: 1497
Meine Server: i3k S1 , IK S3, IK S4, IK S7, IK S9
Mitspieler: -basti-
-basti-`s Server: http://mypolo.de/i3k.htm

Fragen einfach zu senden vllt macht ihr ja ne Umfrage im Forum Wink Gruß von hier aus an alle die mich kennen.

Gruß Katrin
Nach oben Nach unten
DJ_Snyper

DJ_Snyper


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.11.07

Hand Gottes Empty
BeitragThema: Re: Hand Gottes   Hand Gottes EmptyMo Dez 03, 2007 12:10 am

bin dafür hab irh aber noch ne mail geschickt wieso sie net zu OdL will sondern zu uns.
Nach oben Nach unten
Rebeif

Rebeif


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.07

Hand Gottes Empty
BeitragThema: Re: Hand Gottes   Hand Gottes EmptyMo Dez 03, 2007 1:06 am

sie war doch bei odl.
Nach oben Nach unten
ghost




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.11.07

Hand Gottes Empty
BeitragThema: Re: Hand Gottes   Hand Gottes EmptyDi Dez 04, 2007 1:02 am

wie sie war bei odl?

und wieso kommt man von odl zu uns Question
Nach oben Nach unten
BuRtOn




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.11.07

Hand Gottes Empty
BeitragThema: Re: Hand Gottes   Hand Gottes EmptyDi Dez 04, 2007 1:32 am

Code:
Mitspieler: -basti-
-basti-`s Server: http://mypolo.de/i3k.htm

hmmm bis jetzt immer mein Gegner gewesen.. Also habe jetzt nur auf die Ally`s geschaut von den verschiedenen Servern.

Ausser Server 7 war ich auch Bei [-S-] danach haben sie mich einfach gekickt als sie dan zu GS fusioniert haben!

neuer Server, neues Glück Razz
Nach oben Nach unten
Hand_Got
Gast




Hand Gottes Empty
BeitragThema: Re: Hand Gottes   Hand Gottes EmptyDi Dez 04, 2007 1:47 am

BuRtOn schrieb:
Code:
Mitspieler: -basti-
-basti-`s Server: http://mypolo.de/i3k.htm

hmmm bis jetzt immer mein Gegner gewesen.. Also habe jetzt nur auf die Ally`s geschaut von den verschiedenen Servern.

Ausser Server 7 war ich auch Bei [-S-] danach haben sie mich einfach gekickt als sie dan zu GS fusioniert haben!

neuer Server, neues Glück Razz

Jap Burton ^^ aber bisher hatten wir gegeneinander nie das vergnügen ^^ warst wohl immer vorher down wa ^^ Wink scherz

Gruss basti
Nach oben Nach unten
schneeme
Gast




Hand Gottes Empty
BeitragThema: Re: Hand Gottes   Hand Gottes EmptyDo Dez 06, 2007 5:39 pm

ach hierhin bist du geflüchtet, naja auf jedenfall ne gute alli für dich, du bist gut und die hier sidn auch sehr gut

noch ma schöne grüße an alle von euch
Nach oben Nach unten
BuRtOn




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.11.07

Hand Gottes Empty
BeitragThema: Re: Hand Gottes   Hand Gottes EmptyDo Dez 06, 2007 9:38 pm

hi schnee...

gut? ja er/sie ist sehr gut im Allyinformationen weitergeben. ^^
So gut das er/sie schon wieder gekickt wurde. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
schneeme
Gast




Hand Gottes Empty
BeitragThema: Re: Hand Gottes   Hand Gottes EmptyMo Dez 10, 2007 5:11 pm

lol deshalb ist sie nciht bei aus ich hab gedacht sie war gegen die fusion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hand Gottes Empty
BeitragThema: Re: Hand Gottes   Hand Gottes Empty

Nach oben Nach unten
 
Hand Gottes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rest :: Öffentlich :: Bewerbungen & Anträge?-
Gehe zu: